Absolute Beginner's Guide to Minecraft Mods Programming

Author: Rogers Cadenhead

Publisher: Que Publishing

ISBN: 0133903222

Category: Games & Activities

Page: 400

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Absolute Beginner's Guide to Minecraft® Mods Programming Minecraft® is a registered trademark of Mojang Synergies / Notch Development AB. This book is not affiliated with or sponsored by Mojang Synergies / Notch Development AB. Now you can mod your Minecraft game environment into anything you can imagine, without becoming a technical expert! This book is the fastest way to master Minecraft modding and use Java to transform the Minecraft game's worlds, tools, behavior, weapons, structures, mobs… everything! Plus, you'll learn Java programming skills you can use anywhere. Learn how to do what you want, the way you want, one incredibly easy step at a time. Modding the Minecraft game has never been this simple! This is the easiest, most practical beginner’s guide to creating killer Minecraft mods in Java… simple, reliable, full-color instructions for doing everything you really want to do! Here's a small sample of what you'll learn: Set up your Minecraft server and mod development tools Master Java basics every Minecraft game modder needs to know Read, write, store, and change information throughout your mod Build mods that can make decisions and respond to player actions Understand object-oriented programming and the objects you can program in Minecraft Handle errors without crashing the Minecraft game Use threads to create mobs that can do many things at once Customize your mobs, and build on existing objects to write new mods Spawn new mobs, find hidden mobs, and make one mob ride another Dig holes and build structures Create projectile weapons and potion effects Share your mods with the world

Minecraft Mods Programming

Author: Rogers Cadenhead

Publisher: Pearson Education

ISBN: 078975360X

Category: Computers

Page: 388

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A beginner's guide to creating Minecraft mods in Java, including setting up server and mod development tools, building mods that can make decisions and respond to player actions, and creating projectile weapons and potion effects.

Minecraft für Dummies

Author: Jacob Cordeiro

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527682317

Category: Computers

Page: 156

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Die Minecraft-Welt sieht zwar auf den ersten Blick einfach aus, doch das ï¿1⁄2berleben darin kann manchmal ganz schï¿1⁄2n schwer werden. Jacob Cordeiro zeigt Ihnen, wie es geht: Installieren Sie das Spiel, wï¿1⁄2hlen Sie einen Server, erforschen Sie die Klï¿1⁄2tzchenwelt, gewinnen Sie kostbare Rohstoffe und bekï¿1⁄2mpfen Sie allerhand Monster und anderes Unheil. Auï¿1⁄2erdem erfahren Sie, wie Sie im Kreativ-Modus nicht nur die Welt nach Ihren Wï¿1⁄2nschen gestalten, sondern auch fliegen kï¿1⁄2nnen, und mit welchen Strategien Sie im Abenteuer- und Hardcore-Modus am erfolgreichsten sind.

Das Minecraft-Server-Buch

Author: Timothy L. Warner

Publisher: dpunkt.verlag

ISBN: 3864918472

Category: Computers

Page: 280

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Auf deinem eigenen Minecraft-Server online mit Freunden spielen - das geht einfacher, als du denkst! Mit diesem Buch lernst du, wie du deinen eigenen Multiplayer-Minecraft-Server aufsetzt und betreibst, mit Mods erweiterst und sogar, wie du Geld mit ihm verdienst. Du beginnst mit einer lokalen Installation des Original-Minecraft-Servers und eignest dir so Grundkenntnisse der Kommunikation mit anderen Spielern, der Serververwaltung und des Netzwerkens an. Nach einem kurzen Ausflug in Mojangs Realms machst du dich mit Installation und Betrieb eines Spigot-basierten Minecraft-Servers vertraut, den du mit Plugins ganz nach deinem Geschmack gestaltest. Schließlich suchst du dir einen guten Minecraft-Hoster und mietest und konfigurierst deinen ersten richtigen Online-Server. Damit aus gelegentlichen Besuchern deines Servers treue Fans werden, lernst du auch, was einen guten Minecraft-Admin ausmacht: du baust deinen Spielern ein komfortables Spawn-Areal, schützt sie vor Griefing und bietest ihnen interessantes Gameplay (etwa Portale zur Teleportation zwischen Welten). Schließlich erfährst du, wie du im Einklang mit Mojangs Lizenzbedingungen Geld mit deinem Minecraft-Server verdienen kannst - durch Sponsoring, kostenpflichtige Items oder Werbung.

Python kinderleicht!

Einfach programmieren lernen – nicht nur für Kids

Author: Jason Briggs

Publisher: dpunkt.verlag

ISBN: 3864919053

Category: Computers

Page: 326

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Python ist eine leistungsfähige, moderne Programmiersprache. Sie ist einfach zu erlernen und macht Spaß in der Anwendung – mit diesem Buch umso mehr! »Python kinderleicht" macht die Sprache lebendig und zeigt Dir (und Deinen Eltern) die Welt der Programmierung. Jason R. Briggs führt Dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen von Python. Du experimentierst mit einzigartigen (und oft urkomischen) Beispielprogrammen, bei denen es um gefräßige Monster, Geheimagenten oder diebische Raben geht. Neue Begriffe werden erklärt, der Programmcode ist farbig dargestellt, strukturiert und mit Erklärungen versehen. Witzige Abbildungen erhöhen den Lernspaß. Jedes Kapitel endet mit Programmier-Rätseln, an denen Du das Gelernte üben und Dein Verständnis vertiefen kannst. Am Ende des Buches wirst Du zwei komplette Spiele programmiert haben: einen Klon des berühmten »Pong" und »Herr Strichmann rennt zum Ausgang" – ein Plattformspiel mit Sprüngen, Animation und vielem mehr. Indem Du Seite für Seite neue Programmierabenteuer bestehst, wirst Du immer mehr zum erfahrenen Python-Programmierer. - Du lernst grundlegende Datenstrukturen wie Listen, Tupel und Maps kennen. - Du erfährst, wie man mit Funktionen und Modulen den Programmcode organisieren und wiederverwenden kann. - Du wirst mit Kontrollstrukturen wie Schleifen und bedingten Anweisungen vertraut und lernst, mit Objekten und Methoden umzugehen. - Du zeichnest Formen mit dem Python-Modul Turtle und erstellst Spiele, Animationen und andere grafische Wunder mit tkinter. Und: »Python kinderleicht" macht auch für Erwachsene das Programmierenlernen zum Kinderspiel! Alle Programme findest Du auch zum Herunterladen auf der Website!

Minecraft - Die Insel

Author: Max Brooks

Publisher: Egmont

ISBN: 3505140791

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

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Du wirst nie glauben, was ich erlebt habe. Aber wenn du das liest, steckst du längst mittendrin. Vielleicht stolperst du schon seit einer Weile über diese verrückte Insel. Vielleicht bist du auch gerade erst hier gestrandet. Du bist verwirrt, fühlst dich total verloren und hast eine Scheißangst – das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn du nicht aufpasst, wird dich die Insel verschlingen und in Einzelteilen wieder ausspucken. Für dich habe ich dieses Buch hier zurückgelassen. Lies es. Du wirst jede Hilfe brauchen, die du kriegen kannst ... Der erste offizielle Minecraft-Roman: Hochspannung von Bestsellerautor Max Brooks

Minecraft - Handbuch für Kreative

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: 9783505140327

Category:

Page: 96

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Handbuch zu den Themen Planung, Dekorieren und Bauen im Kreativmodus im Open-World-Computerspiel äMinecraftä. Für Kinder ab 10 Jahren.

Java programmieren lernen

Der spielerische Einstieg mit Minecraft

Author: Andy Hunt

Publisher: dpunkt.verlag

ISBN: 3960882939

Category: Computers

Page: 312

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Mit diesem Buch lernst du, deine eigenen Minecraft-Plugins zu programmieren – brennende Kühe, fliegende Creeper, Funktionen zum Teleportieren und vieles mehr. Du entwickelst deine Plugins in der Programmiersprache Java und auf einem Minecraft-Server, den du selbst aufsetzt (mit CanaryMod). Dazu musst du weder riesige Frameworks auswendig lernen, noch tonnenweise Code schreiben. Du startest einfach mit den Grundbausteinen und baust daraus deine ersten Plugins. Und ganz nebenbei lernst du Java zu programmieren, verwaltest deinen Code ganz professionell mit Git und konfigurierst und betreibst deinen eigenen Minecraft-Server. Wenn du das Buch durchgearbeitet hast, kannst du dir Plugins ausdenken, selbst entwickeln und mit anderen Spielern in deiner selbstgestalteten Minecraft-Welt ausprobieren. Du benötigst hierfür keinerlei Vorkenntnisse – alles, was du wissen musst, findest du in diesem Buch oder kannst es aus dem Internet herunterladen. (Hinweis: dieses Buch ist eine unveränderte Neuauflage von "Programmieren lernen mit Minecraft-Plugins". Dieses Buch ist kein offizielles Minecraft-Produkt, nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.)

Mit Java programmieren lernen für Dummies

Author: Barry A. Burd

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527691898

Category: Computers

Page: 463

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Steigen Sie mit diesem Buch in die Welt des Programmierens ein und zwar mit der beliebten Programmiersprache Java! Schritt fï¿1⁄2r Schritt werden Sie mit den Grundlagen, wie zum Beispiel Variablen, Schleifen und objektorientierter Programmierung, vertraut gemacht, probieren viele anschauliche Beispiele aus und schreiben Ihr erstes eigenes Programm. Dieses Buch steht Ihnen bei allen Herausforderungen jederzeit mit hilfreichen Tipps und Lï¿1⁄2sungsvorschlï¿1⁄2gen zur Seite, sodass Sie fï¿1⁄2r Ihren Weg zum Programmierer optimal gerï¿1⁄2stet sind!

SparkofPhoenix: 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest

Neues Minecraft-Wissen

Author: SparkofPhoenix

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3733649818

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 240

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Alles, was du noch nicht über Minecraft wusstest – erklärt von Minecraft-Experte SparkofPhoenix Minecraft ist nicht einfach nur ein Computerspiel, Minecraft ist ein Universum. (Fast!) unendliche Weiten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Als Anfänger wirst du hier eine wahre Goldgrube an Tricks und Tipps finden. Und selbst, wenn du schon lange Minecraft spielst, weißt du garantiert noch nicht alle Dinge über das Game, die SparkofPhoenix in diesem Buch für dich zusammen gesammelt hat. Die wichtigsten Basics für Einsteiger Geballtes Profi-Wissen Ganz neue, noch nie veröffentlichte Facts Bring deine Minecraft-Skills auf ein neues Level! Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.

Schatzjäger in Schwierigkeiten

Roman für Minecrafter

Author: Winter Morgan

Publisher: Panini

ISBN: 3833233761

Category: Fiction

Page: 128

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MINECRAFT: Die schier unendlichen Möglichkeiten der gewaltigen Spielewelt und die vielseitigen, kreativen Aspekte sorgen für langanhaltenden Spielspaß bei jungen und alten Gamern. Gerade die Minecraft- Community ist dabei ein steter Quell an epischen neuen Impulsen, wozu auch zahlreiche Geschichten in und um das Minecraft-Universum zählen.

The Advanced Strategy Guide to Minecraft

Author: Stephen O'Brien

Publisher: Que Publishing

ISBN: 0133900460

Category: Games

Page: 304

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The Advanced Strategy Guide to Minecraft Make Minecraft whatever YOU want it to be! After you’ve learned to survive in Minecraft, the fun really begins. Minecraft’s advanced features support stunning creativity–and that’s still just the beginning. There are custom-crafted adventure maps, massive multiplayer servers, new trading systems, new societies, and incredible mods that take Minecraft into the far future. Minecraft can be whatever you and millions of other players dream up. There’s only one problem: uncovering all these amazing resources and techniques. Problem solved! They’re all in one great full-color guide: The Advanced Strategy Guide to Minecraft. Don’t struggle with out-of-date web tutorials or bewildering YouTube videos: best-selling author Stephen O’Brien will show you how to do it all! Build and manage unique Minecraft configurations with their own versions, worlds, resource packs, and profiles Automate your farming: let a few pistons, a stream, and some redstone do all the dirty work for you Generate infinite ores on demand–even obsidian Take control of the mayhem with mob farms: mass-produce your own zombies, spiders, creepers, and skeletons Build in any style that inspires you: medieval, Victorian, Viking, Japanese, modern, suburban, you name it Create natural-looking terrain and trees, decorate with 2D pixel art, and build 3D statues Construct smarter, more efficient power and transportation systems Take Minecraft into the industrial and nuclear age… even go green with solar energy and wind farms Add computer systems and robotics control with ComputerCraft and Lua Create and share exciting adventure maps and learn the secrets of CommandBlocks Share your creation with the world via pro-quality video and audio Manage a multiplayer server and create your own trading society Make the most of powerful plug-ins for anti-griefing and more Stephen O’Brien is an Australian-born writer and entrepreneur now residing in Sydney after too many years in Silicon Valley. He has written 28 books, including several best-sellers. O’Brien founded Typefi, the world’s leading automated publishing system, and in his spare time invented a new type of espresso machine called mypressi. He has played Minecraft since its alpha release and remains astounded at the unparalleled creativity it engenders. He is author of the mega-bestselling The Ultimate Player’s Guide to Minecraft and The Ultimate Player’s Guide to Minecraft: Xbox Edition.

Algorithmen für Dummies

Author: John Paul Mueller,Luca Massaron

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527809775

Category: Computers

Page: 320

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Wir leben in einer algorithmenbestimmten Welt. Deshalb lohnt es sich zu verstehen, wie Algorithmen arbeiten. Das Buch präsentiert die wichtigsten Anwendungsgebiete für Algorithmen: Optimierung, Sortiervorgänge, Graphentheorie, Textanalyse, Hashfunktionen. Zu jedem Algorithmus werden jeweils Hintergrundwissen und praktische Grundlagen vermittelt sowie Beispiele für aktuelle Anwendungen gegeben. Für interessierte Leser gibt es Umsetzungen in Python, sodass die Algorithmen auch verändert und die Auswirkungen der Veränderungen beobachtet werden können. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die an Algorithmen interessiert sind, ohne eine Doktorarbeit zu dem Thema schreiben zu wollen. Wer es gelesen hat, versteht, wie wichtige Algorithmen arbeiten und wie man von dieser Arbeit beispielsweise bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien profitieren kann.

Hello World!

Programmieren für Kids und andere Anfänger

Author: Warren Sande,Carter Sande

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446438149

Category: Computers

Page: 501

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HELLO WORLD// - Alle Erklärungen der Konzepte in einfacher Sprache - Sehr viele Bilder, Cartoons und lustige Beispiele - Umfassende Fragen und Aufgaben zum Üben und Lernen - Farbig illustriert In diesem Buch lernst Du, mit dem Computer in seiner Sprache zu sprechen. Willst du ein Spiel erfinden? Eine Firma gründen? Ein wichtiges Problem lösen? Als ersten Schritt lernst Du, eigene Programme zu schreiben. Programmieren ist eine tolle Herausforderung, und dieses Buch macht Dir den Einstieg leicht. Diese neue Ausgabe von Hello World! zeigt Dir in einfacher und ansprechender Weise die Welt der Computerprogrammierung. Warren Sande hat es gemeinsam mit seinem Sohn Carter geschrieben, und sie haben sich auch viele lustige Beispiele ausgedacht, mit denen Du prima lernen kannst. Das Buch wurde von Pädagogen überarbeitet und eignet sich für Kinder genauso wie für ihre Eltern. Du brauchst keine Programmierkenntnisse mitzubringen, sondern nur zu wissen, wie man einen Computer bedient. Wenn Du ein Programm starten und eine Datei speichern kannst, reicht das schon! Hello World! arbeitet mit Python. Diese Programmiersprache ist besonders leicht zu erlernen. Mit den humorvollen Beispielen lernst Du die Grundlagen des Programmierens kennen, wie z.B. Schleifen, Entscheidungen, Eingaben und Ausgaben, Datenstrukturen, Grafiken und vieles mehr. AUS DEM INHALT // Speicher und Variablen // Datentypen // GUIs – Grafische Benutzeroberflächen // Immer diese Entscheidungen // Schleifen // Nur für dich – Kommentare // Geschachtelte und variable Schleifen // Listen und Wörterbücher // Funktionen // Objekte // Module // Sprites und Kollisionserkennung // Ereignisse // Sound // Ausgabeformatierung und Strings // Das Zufallsprinzip // Computersimulationen

Design Patterns für die Spieleprogrammierung

Author: Robert Nystrom

Publisher: MITP-Verlags GmbH & Co. KG

ISBN: 395845092X

Category: Computer games

Page: 400

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- Die bekannten Design Patterns der Gang of Four im konkreten Einsatz für die Entwicklung von Games - Zahlreiche weitere vom Autor entwickelte Patterns - Sequenzierungs-, Verhaltens-, Entkopplungs- und Optimierungsmuster Für viele Spieleprogrammierer stellt die Finalisierung ihres Spiels die größte Herausforderung dar. Viele Projekte verlaufen im Sande, weil Programmierer der Komplexität des eigenen Codes nicht gewachsen sind. Die im Buch beschriebenen Design Patterns nehmen genau dieses Problem in Angriff. Der Autor blickt auf jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von weltweit erfolgreichen Games zurück und stellt erprobte Patterns vor, mit deren Hilfe Sie Ihren Code entwirren und optimieren können. Die Patterns sind in Form unabhängiger Fallbeispiele organisiert, so dass Sie sich nur mit den für Sie relevanten zu befassen brauchen und das Buch auch hervorragend zum Nachschlagen verwenden können. Sie erfahren, wie man eine stabile Game Loop schreibt, wie Spielobjekte mithilfe von Komponenten organisiert werden können und wie man den CPU-Cache nutzt, um die Performance zu verbessern. Außerdem werden Sie sich damit beschäftigen, wie Skript-Engines funktionieren, wie Sie Ihren Code mittels Quadtrees und anderen räumlichen Aufteilungen optimieren und wie sich die klassischen Design Patterns in Spielen einsetzen lassen.

Web-Services mit REST

Author: Leonard Richardson,Sam Ruby,Thomas Demmig

Publisher: O'Reilly Germany

ISBN: 3897217279

Category: Web services

Page: 482

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Pragmatisches Denken und Lernen

Refactor Your Wetware!

Author: Andrew Hunt

Publisher: Hanser Verlag

ISBN: 9783446416437

Category: Pragmatisches Denken - Lernen

Page: 254

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Andy Hunt führt Sie in diesem E-Book durch Lern- und Verhaltenstheorie und durch Erkenntnisse der kognitiven und Neurowissenschaften. Sie werden überraschende Aspekte darüber kennen lernen, wie Ihr Gehirn arbeitet und wie Sie Vorteile daraus ziehen können, indem Sie Ihre eigenen Denk- und Lernfähigkeiten stärken. Sie werden sehen, wie Sie Ihre Wetware refaktorieren können - also Ihr Gehirn umgestalten und neu verdrahten -, damit Sie Ihre Arbeit effektiver und kreativer angehen können. Software entsteht in unseren Köpfen, nicht in einem Editor, einer IDE oder einem Design-Tool. Deshalb wird es Zeit, pragmatischer an das Denken und Lernen heranzugehen. Egal ob Sie Programmierer, Manager, Wissensarbeiter, Technikfreak oder analytischer Denker sind oder ob Sie einfach nur Ihr Gehirn tunen möchten, dieses E-Book wird Ihnen dabei helfen.