Sabrina - die erste Liebe

Aufklärungsroman rund um die Pubertät mit allem was dazu gehört

Author: Mario Gremler

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3842337426

Category:

Page: 218

View: 8421

DOWNLOAD NOW »
Sabrina ist ein M dchen, das gerade die ber hmt-ber chtigte Pubert t mit all ihren H hen und Tiefen durchlebt. Nat rlich tauchen bei ihr in dieser Zeit immer wieder Fragen zur Liebe und den k rperlichen Ver nderungen auf, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alina und einem etwas mysteri sen Jungen versucht, zu beantworten. Aber nicht nur, dass sich ihr K rper scheinbar wie von Zauberhand ver ndert, sondern auch ein neuer Sch ler namens Manuel an ihrer Schule, in den sie sich verliebt, macht ihr das Leben nicht gerade leichter. Dieser Roman ist nicht nur f r Jungen und M dchen geschrieben, die mehr ber die Liebe und ihren K rper sowie den K rper des anderen Geschlechts erfahren wollen, sondern f r alle interessierten Erwachsenen, Eltern, Erzieher oder Lehrer, die sich mit Fragen zur Liebe und Sexualit t konfrontiert sehen und sich damit auf unterhaltsame Weise auseinandersetzen wollen. Dieses Buch beantwortet durch umfangreiche Ausf hrungen zu den einzelnen Themen mehr Fragen als jedes andere Aufkl rungsbuch zuvor.

Die erste Liebe

Author: Véronique Olmi

Publisher: Antje Kunstmann

ISBN: 3956140095

Category: Fiction

Page: 288

View: 1830

DOWNLOAD NOW »
"Emilie, Aix 1976. Komm so schnell wie möglich zu mir nach Genua. Dario." Als Emilie diese Suchanzeige auf einem Stück Zeitungspapier entdeckt, in das der Wein eingewickelt war, bereitet sie gerade das Abendessen zu ihrem 25. Hochzeitstag vor. Sie schaltet den Herd aus, nimmt die Autoschlüssel und macht sich auf den Weg nach Genua. Allein am Steuer, ist ihr, als ob ein Korsett aus Liebe, Gewohnheit und Langeweile von ihr abfällt. Wie war das damals, als das Leben noch offen schien? Wünsche, Träume werden wach, Erinnerungen steigen auf. An die Flucht aus dem engen, rigiden Elternhaus, die symbiotische Nähe zu ihrer Schwester, die "ein Chromosom zuviel hat" und doch mit ihr mehr als nur ein Körnchen Verrücktheit und rebellische Fantasie teilt. An die Liebe zu Dario, die plötzlich ein Fenster aufstieß. Wen hofft sie wiederzufinden, nach all den Jahren? Warum rührt die Erinnerung an die erste Jugendliebe so tief, dass man dafür sein bisheriges Leben hinter sich lässt?

Die erste Liebe ist immer die letzte

Author: Tahar Ben Jelloun

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3688108124

Category: Fiction

Page: 158

View: 2668

DOWNLOAD NOW »
Alle Erzählungen in diesem Band haben ein Thema gemeinsam: die Liebe. Sowohl die arabische wie die westeuropäische Welt bieten die Kulisse für verschiedene Ausdrucksformen und Spielarten der Liebe, für das Aufeinandertreffen von Traum und schonungsloser Realität.

Mahnung des Herrn an die erste Liebe

Predigt über Offenb. Joh. 2,1 - 7 gehalten beim Bibelfeste in der St. Ägydienkirche Nürnberg am 17. Juni 1868 von Herm. Wilhelm Caselmann

Author: Hermann Wilhelm Caselmann

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 14

View: 9121

DOWNLOAD NOW »

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

Author: John Green

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446242066

Category: Juvenile Fiction

Page: 288

View: 3848

DOWNLOAD NOW »
19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abserviert. Sein Freund Hassan - der immer einen guten Witz auf Lager hat - sieht nur eine Möglichkeit: Colin muss sein Leben ändern! Dazu soll er mit ihm quer durch Amerika fahren - ohne Ziel, nur mit dem Mut zum Abenteuer. Ein Albtraum für Colin, der lieber in Ruhe sein Schicksal analysiert. Trotzdem reist er mit. Im Gepäck: sein Liebestheorem, mit dem er vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abserviert. Doch bevor er es einsetzen kann, kommt ihm die Liebe in Gestalt von Lindsey zuvor. Lindsey ist seine erste Nicht-Katherine - dafür dauert ihre Beziehung schon länger, als das Theorem es hätte voraussagen können. Pointenreiche Freundschaftsgeschichte eines jungen Autors aus den USA.

Die erste Liebe

das ist, Wahre Abbildung der ersten Christen, nach ihren lebendigen glauben und heiligen Leben

Author: Gottfried Arnold

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Church history

Page: 558

View: 5519

DOWNLOAD NOW »

Wieland's Musarion

Olympia. - Die erste Liebe. - Über einen schlafenden Endymion. - Der verklagte Amor. - Der Mönch und die Nonne

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 238

View: 3812

DOWNLOAD NOW »

Clorinde, oder: Die erste Liebe

Divertissement in drei Tableaux ... Für das k. k. Hoftheater n. d. Kärnthnerthore ... ; Sämmtliche neue Decorationen sind von den k. k. Hoftheater-Mahlern, den Herren Schlögl, Brioschi und Pioni

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 15

View: 9685

DOWNLOAD NOW »

Aller Anfang

Author: Meir Shalev

Publisher: Diogenes Verlag AG

ISBN: 3257603800

Category: Fiction

Page: 496

View: 1243

DOWNLOAD NOW »
Im Anfang war das Wort. Aber wer gab wem den ersten Kuss? Worüber wurde zum ersten Mal gelacht, zum ersten Mal geweint? Wer empfand den ersten Hass? Wovon handelte der erste Traum? Meir Shalev spürt in der Bibel den ›ersten Malen‹ nach – mit überraschenden Ergebnissen."