Die erste Liebe ist immer die letzte

Author: Tahar Ben Jelloun

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3688108124

Category: Fiction

Page: 158

View: 1361

DOWNLOAD NOW »
Alle Erzählungen in diesem Band haben ein Thema gemeinsam: die Liebe. Sowohl die arabische wie die westeuropäische Welt bieten die Kulisse für verschiedene Ausdrucksformen und Spielarten der Liebe, für das Aufeinandertreffen von Traum und schonungsloser Realität.

Mahnung des Herrn an die erste Liebe

Predigt über Offenb. Joh. 2,1 - 7 gehalten beim Bibelfeste in der St. Ägydienkirche Nürnberg am 17. Juni 1868 von Herm. Wilhelm Caselmann

Author: Hermann Wilhelm Caselmann

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 14

View: 8374

DOWNLOAD NOW »

Die erste Liebe

nach 19 vergeblichen Versuchen

Author: John Green,Sophie Zeitz

Publisher: N.A

ISBN: 9783423624497

Category:

Page: 313

View: 5623

DOWNLOAD NOW »
Colin ist ein echtes Wunderkind: Er spricht elf Sprachen fließend, bildet liebend gerne Anagramme und ist überhaupt ein wandelndes Lexikon. In der Liebe allerdings läuft es alles andere als gut. Gerade hat ihn zum neunzehnten Mal eine Katherine sitzengelassen. Auf einer Reise quer durch Nordamerika, zu der ihn sein Freund Hassan überredet hat, entwickelt Colin ein Theorem, mit dem er in Zukunft rechtzeitig vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abservieren wird. Doch dann lernt er Lindsey kennen, die sein mühsam ausgearbeitetes Theorem mit einem Wimpernschlag widerlegen wird.

Wieland's Musarion

Olympia. - Die erste Liebe. - Über einen schlafenden Endymion. - Der verklagte Amor. - Der Mönch und die Nonne

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 238

View: 5780

DOWNLOAD NOW »

Die erste Liebe

Author: Joachim Strecker

Publisher: neobooks

ISBN: 3742763326

Category: Fiction

Page: 290

View: 3028

DOWNLOAD NOW »
Es werden verschiedene Paare in ihren Beziehungsentwicklungen vorgestellt, die positiv oder negativ ausgehen können. Es kommt auch zu dramatischen Szenen. Die einzelnen Kapitel sollen das reale Leben widerspiegeln. Eine der Geschichten führt uns auch zurück zum 19. Jahrhundert.

Herbstherz

Stürmische Zeiten für die erste Liebe

Author: Milla Benks

Publisher: BookRix

ISBN: 3736861281

Category: Fiction

Page: 124

View: 517

DOWNLOAD NOW »
Noch nie war Marie, 16, so glücklich: Der süße Felix ist tatsächlich in sie verliebt. Sie lässt sich im Sturm von ihm erobern. Doch als ihr Vater plötzlich schwer erkrankt, muss die Liebe warten. Für die fiese Hannah ist es die Gelegenheit, eine Intrige zu spinnen. Es sieht so aus, als würde Marie alles verlieren. Noch nicht einmal der charmante, witzige Henry kann mit seiner aufrichtigen Zuneigung etwas für Marie tun. Oder doch? Ein Roman über die erste Liebe, familiäre Bande, starke Glücksgefühle und große Verluste.

Die erste Liebe

das ist, Wahre Abbildung der ersten Christen, nach ihren lebendigen glauben und heiligen Leben

Author: Gottfried Arnold

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Church history

Page: 558

View: 8693

DOWNLOAD NOW »

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

Author: John Green

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446242066

Category: Juvenile Fiction

Page: 288

View: 842

DOWNLOAD NOW »
19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abserviert. Sein Freund Hassan - der immer einen guten Witz auf Lager hat - sieht nur eine Möglichkeit: Colin muss sein Leben ändern! Dazu soll er mit ihm quer durch Amerika fahren - ohne Ziel, nur mit dem Mut zum Abenteuer. Ein Albtraum für Colin, der lieber in Ruhe sein Schicksal analysiert. Trotzdem reist er mit. Im Gepäck: sein Liebestheorem, mit dem er vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abserviert. Doch bevor er es einsetzen kann, kommt ihm die Liebe in Gestalt von Lindsey zuvor. Lindsey ist seine erste Nicht-Katherine - dafür dauert ihre Beziehung schon länger, als das Theorem es hätte voraussagen können. Pointenreiche Freundschaftsgeschichte eines jungen Autors aus den USA.

Aller Anfang

Author: Meir Shalev

Publisher: Diogenes Verlag AG

ISBN: 3257603800

Category: Fiction

Page: 496

View: 7965

DOWNLOAD NOW »
Im Anfang war das Wort. Aber wer gab wem den ersten Kuss? Worüber wurde zum ersten Mal gelacht, zum ersten Mal geweint? Wer empfand den ersten Hass? Wovon handelte der erste Traum? Meir Shalev spürt in der Bibel den ›ersten Malen‹ nach – mit überraschenden Ergebnissen."

Clorinde, oder: Die erste Liebe

Divertissement in drei Tableaux ... Für das k. k. Hoftheater n. d. Kärnthnerthore ... ; Sämmtliche neue Decorationen sind von den k. k. Hoftheater-Mahlern, den Herren Schlögl, Brioschi und Pioni

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 15

View: 3567

DOWNLOAD NOW »

Sabrina - die erste Liebe

Aufklärungsroman rund um die Pubertät mit allem was dazu gehört

Author: Mario Gremler

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3842337426

Category:

Page: 218

View: 7668

DOWNLOAD NOW »
Sabrina ist ein M dchen, das gerade die ber hmt-ber chtigte Pubert t mit all ihren H hen und Tiefen durchlebt. Nat rlich tauchen bei ihr in dieser Zeit immer wieder Fragen zur Liebe und den k rperlichen Ver nderungen auf, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alina und einem etwas mysteri sen Jungen versucht, zu beantworten. Aber nicht nur, dass sich ihr K rper scheinbar wie von Zauberhand ver ndert, sondern auch ein neuer Sch ler namens Manuel an ihrer Schule, in den sie sich verliebt, macht ihr das Leben nicht gerade leichter. Dieser Roman ist nicht nur f r Jungen und M dchen geschrieben, die mehr ber die Liebe und ihren K rper sowie den K rper des anderen Geschlechts erfahren wollen, sondern f r alle interessierten Erwachsenen, Eltern, Erzieher oder Lehrer, die sich mit Fragen zur Liebe und Sexualit t konfrontiert sehen und sich damit auf unterhaltsame Weise auseinandersetzen wollen. Dieses Buch beantwortet durch umfangreiche Ausf hrungen zu den einzelnen Themen mehr Fragen als jedes andere Aufkl rungsbuch zuvor.

Der kleine Fürst 198 – Adelsroman

Die erste Liebe in Gefahr

Author: Viola Maybach

Publisher: Kelter Media

ISBN: 3740929782

Category: Fiction

Page: 64

View: 8382

DOWNLOAD NOW »
Viola Maybach ́s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten "Der kleine Fürst" nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Viola Maybach hat sich mit der reizvollen Serie "Der kleine Fürst" in die Herzen der Leserinnen und Leser geschrieben. Der zur Waise gewordene angehende Fürst Christian von Sternberg ist ein liebenswerter Junge, dessen mustergültige Entwicklung zu einer großen Persönlichkeit niemanden kalt lässt. Viola Maybach blickt auf eine stattliche Anzahl erfolgreicher Serien zurück, exemplarisch seien genannt "Das Tagebuch der Christina von Rothenfels", "Rosenweg Nr. 5", "Das Ärztehaus" und eine feuilletonistische Biografie. "Der kleine Fürst" ist vom heutigen Romanmarkt nicht mehr wegzudenken. "Bitte, geh mit", sagte Stephanie von Hohenbrunn. "Das ist Caros größter Wunsch. Wahrscheinlich will sie bei ihren Freundinnen mit dir angeben, aber ich finde das nicht so schlimm, sie ist ja erst neun. Mit neun war ich wahrscheinlich genau so."Mit mir angeben?", fragte Christian von Sternberg aufrichtig verblüfft. Er lief Hand in Hand mit Stephanie durch den Park von Schloss Sternberg. Ihr Ziel war das Labyrinth im Inneren des Parks. "Wie kann man denn mit mir angeben?Sie blieb stehen, um ihn anzusehen. Ihre roten Haare waren ein wenig zerzaust, denn es ging ein leichter Wind. Er fand, dass sie noch nie so schön ausgesehen hatte wie in diesem Augenblick. Sie war erst seit kurzem seine Freundin, manchmal konnte er es noch immer nicht fassen, dass sie tatsächlich zusammen waren."Du bist der kleine Fürst", sagte Stephanie, als sei damit alles erklärt. "Wärst du etwas älter und nicht erst sechzehn, hätte man dir bestimmt schon längst den Titel 'begehrtester Junggeselle des Landes' verliehen. Caro weiß natürlich, dass du ziemlich berühmt bist.Langsam gingen sie weiter. "Ich und berühmt?" Christian schüttelte den Kopf. "Meine Eltern waren vielleicht berühmt und sind es dadurch, dass sie so früh ums Leben gekommen sind, noch mehr geworden, aber ich bin es ganz bestimmt nicht.