Die Prinzipien des Erfolgs

Author: Ray Dalio

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 3960922175

Category: Self-Help

Page: 550

View: 6456

DOWNLOAD NOW »
Seine Firma Bridgewater Associates ist der größte Hedgefonds der Welt, er selbst gehört zu den Top 50 der reichsten Menschen auf dem Planeten: Ray Dalio. Seit 40 Jahren führt er sein Unternehmen so erfolgreich, dass ihn Generationen von Nachwuchsbankern wie einen Halbgott verehren. Mit "Die Prinzipien des Erfolgs" erlaubt er erstmals einen Blick in seine sonst so hermetisch abgeriegelte Welt. Seine Beobachtungen aus dem Geschäftsleben hielt Ray Dalio schon als junger Unternehmer in einem Notizbuch fest. Das war die Geburtsstunde seiner gut 200 "Prinzipien", die mit diesem Buch erstmals gebündelt vorliegen und kaum weniger als die Essenz des geradezu unheimlichen Erfolgs von Ray Dalio und seiner Firma darstellen. Kern dieser Prinzipien ist eine stetige Verbesserung durch radikale Transparenz und Wahrhaftigkeit, eine Art "Ideen-Meritokratie ", also eine Atmosphäre, in der sich die besten Ideen durchsetzen. Die einzigartigen Prinzipien, mithilfe derer jeder den Weg des Erfolgs einschlagen kann, und die mitunter harten Lektionen, die ihn sein einzigartiges System errichten ließen, hat Ray Dalio auf eine bisher noch nie dagewesene, unkonventionelle Weise zusammengetragen.

Auf der Straße des Erfolgs

Wie Sie die Prinzipien aus "Denke nach und werde reich" erfolgreich in Ihrem Leben umsetzen

Author: Napoleon Hill

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 3960923899

Category: Business & Economics

Page: 250

View: 7806

DOWNLOAD NOW »
Warum scheint manchen Menschen alles im Leben zu gelingen und anderen nicht? Weil die einen orientierungslos umher irren, während die anderen den Weg zum Erfolg kennen. Denn auch wenn die Lebenswege eines jeden Einzelnen unterschiedlich sind, verläuft die Straße zum Erfolg stets entlang der gleichen Route, und diese Route ist gespickt von bestimmten Wegweisern, die man verstehen und befolgen muss, um ans Ziel zu gelangen. Mit Denke nach und werde reich hat Napoleon Hill eine ebenso zeitlose wie überzeugende Anleitung für persönlichen Erfolg erschaffen. In Auf der Straße des Erfolgs beschreibt er die Prinzipien seines großen Bestsellers eindrücklich als Wegweiser, die dem Leser den Weg zum Erfolg zeigen werden.

Die Kunst des Erfolgs

wie Market-based Management das weltweit größte Familienunternehmen aufgebaut hat

Author: Charles Koch

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527503846

Category: Industrial management

Page: 197

View: 4208

DOWNLOAD NOW »
In "Die Kunst des Erfolgs" stellt Charles Koch die besondere Management-Methodik Market-Based Management (MBM) vor. Auf dieser Grundlage ist Koch seit 1967 um das 2000-Fache gewachsen mit heute 80 000 Mitarbeiter in 60 Ländern und einem Einkommen von 90 Milliarden US-Dollar in 2006. MBM ist eine Management-Methode, die durch die Integration von Theorie und Praxis einen Rahmen schafft, um den ständigen Herausforderungen von Wachstum und Wandel im Unternehmen begegnen zu können. MBM besitzt 5 Dimensionen: Vision, Tugend/Talente, Wissensmanagement, Entscheidungsbefugnisse und Incentives. Charles Koch erklärt, wie der Einsatz der Prinzipien des Market-Based Management Koch Industries - das ganze Unternehmen, seine Kunden und Mitarbeiter - positiv beeinflusst hat. Er zeigt außerdem, wie jedes Unternehmen egal welcher Größe und Branche diese Management Philosophie effektiv bei sich einsetzen kann.

Figuren des Erfolges

zur politischen Kritik von Unternehmens- und Managementphilosophie

Author: Marc Schlette

Publisher: Königshausen & Neumann

ISBN: 9783826031670

Category:

Page: 403

View: 6539

DOWNLOAD NOW »

Limbeck Laws

Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf. 111 Gesetze für Topverkäufer

Author: Martin Limbeck

Publisher: GABAL Verlag GmbH

ISBN: 3956233891

Category: Business & Economics

Page: 264

View: 8582

DOWNLOAD NOW »
In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers.

Die Neuerfindung des Erfolgs

Weisheit, Staunen, Großzügigkeit – Was uns wirklich weiter bringt

Author: Arianna Huffington

Publisher: Riemann Verlag

ISBN: 3641143446

Category: Social Science

Page: 320

View: 1412

DOWNLOAD NOW »
Erfolg ist mehr als Geld und Macht. Warum Geld und Macht als Erfolgsfaktoren ausgedient haben. Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen, müssen wir das Konzept »Erfolg« neu definieren. Arianna Huffington, Mitbegründerin der Huffington Post, einem der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen der Welt, zeigt: Zu lange haben wir Erfolg anhand der Kriterien Geld und Macht definiert – die Folgen sind epidemische Wachstumsraten von stressbedingten Erkrankungen. Arianna Huffington stellt den »dritten Weg« vor, dessen Erfolgsquotient auf Wohlbefinden, Weisheit, Staunen und Großzügigkeit beruht. Sie zieht die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft heran, um darzulegen, was heute nottut: nichts weniger als eine Revolution unserer Kultur, unseres Denkens, unserer Arbeit und unserer Lebensweise.

Wachsen wie Würth

Das Geheimnis des Welterfolgs

Author: Bernd Venohr

Publisher: Campus Verlag

ISBN: 3593379627

Category: Business & Economics

Page: 210

View: 8234

DOWNLOAD NOW »
50 Jahre lang zweistelliges Wachstum in Umsatz und Gewinn - das schaffen nur wenige Unternehmen. Aus einer kleinen Schraubenhandlung wurde der Weltmarktführer mit circa 7 Milliarden Euro Umsatz und über 50.000 Mitarbeitern. Hinter dem Würth-Erfolg steht ein ausgefeiltes Managementsystem. Das Würth-Erfolgsmodell bietet Führungskräften vielfältige Anregungen: Welche Führungsprinzipien und Instrumente haben das Unternehmen groß gemacht? Wie kann man die unerwünschten Begleiterscheinungen wachsender Unternehmensgröße vermeiden? Und wie erzielt man als Großunternehmen nachhaltig profitables Wachstum im zweistelligen Bereich? Bernd Venohr verrät die Antworten auf diese Fragen. Er beschreibt detailliert das Würth-Managementsystem, das "Was" - die Prinzipien und Führungsinstrumente, die Würth erfolgreich gemacht haben - ebenso wie das "Warum" - die tieferliegenden Wirkprinzipien, die in ihrer Summe das Würth-Erfolgsgeheimnis bilden. "Dieses Buch über Würth ist ein Meilenstein für richtige unternehmerische Führung jenseits von Shareholder-Value und anderen Zeitgeistmoden. Es zeigt die erfolgreiche praktische Anwendung von Prinzipien natürlicher Systeme und ihren kybernetischen Funktionsgesetzen. Es ist ein Bericht über richtiges und gutes Management. Vernetzte Regelkreise, Selbstregulierung und Selbstorganisation bringen das für den unternehmerischen Erfolg entscheidende Wissen zur Wirkung. Es zeigt den Weg zum lebensfähigen System."Prof. Dr. Fredmund Malik, St. Gallen "Wachsen wie Würth gibt einen spannenden Einblick in die zum Teil sehr unkonventionellen Management-Grundsätze und Methoden des Unternehmens, geprägt natürlich auch durch die Persönlichkeit Reinhold Würth. Darüber hinaus enthält das Buch zahlreiche interessante Anregungen für Wachstumsstrategien auch in schwierigen Märkten." Dr. Reinhard Zinkann; geschäftsführender Gesellschafter Miele & Cie. KG, Gütersloh

Unbox your Life!

BEWOHNERFREI®: Das Geheimnis für deinen Erfolg im Leben

Author: Tobias Beck

Publisher: GABAL Verlag GmbH

ISBN: 3956237749

Category: Self-Help

Page: N.A

View: 2509

DOWNLOAD NOW »
Sicher kennst du auch ein paar „Bewohner“: Das sind die Leute, die den ganzen Tag jammern, denen nichts recht ist, die immer das Opfer sind. Das Wetter ist mies, es ist Montag, der Nachbar hat schon wieder falsch geparkt und zu allem Überfluss hat auch noch der Donut ein Loch! Solche Typen können ihr ganzes Umfeld mit ihrer Übellaunigkeit herunterziehen. Lass dich am besten gar nicht erst auf solche Zeitgenossen ein, rät Tobias Beck in seinem humorvollen und provokanten Buch über die Frage, wie wir erfolgreich unser eigenes Leben leben statt fremdgesteuert zu sein. Pointiert zeigt er anhand vieler inspirierender Geschichten auf, wie wir uns nachhaltig von Bewohnern befreien können, um zu verhindern, dass wir selbst zu unzufriedenen Dauernörglern mutieren. Denn am Ende werden wir immer genauso wie die Menschen, mit denen wir uns umgeben. Bewohnerfrei® zu leben heißt, die Welt zu akzeptieren, wie sie ist, und dem Gejammer ein Ende zu setzen. Es heißt, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und sich mit Menschen zu umgeben, die anpacken statt zu lamentieren. Die Bewohnerfrei®-Philosophie führt Menschen vor Augen, dass sie wirklich glücklich und erfolgreich werden, wenn sie Gutes für andere Menschen tun und immer in ihrem besten Gewissen handeln. Kurz: Bewohnerfrei® ist eine Anleitung zu einem selbstbestimmten Leben. Tobias Beck motiviert dich, gibt dir konkrete Tipps und zeigt Wege auf, wie du dich frei machst von allem, was dich niederdrückt, was dich klein hält. Lerne, in Chancen und Möglichkeiten zu denken, statt in allem zuerst Probleme und Risiken zu sehen. Geh deinen eigenen Weg und lass dich darauf von deinen Träumen und Visionen leiten. Und vor allem suche dir Menschen, die dich dabei unterstützen, die dich wachsen lassen und weiterbringen – so lebst du BEWOHNERFREI® erfolgreich und authentisch dein eigenes Leben.

Erfolg ist eine Reise

Der Weg zu Motivation und Persönlichkeit

Author: Brian Tracy

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3322822826

Category: Business & Economics

Page: 223

View: 5583

DOWNLOAD NOW »
Brian Tracy schildert seinen persönlichen Weg des Lernens - über den Sinn des Lebens, den Umgang mit Misserfolg und Erfolg, Ausdauer und Selbstverantwortung. Folgen Sie den Erfolgsleitsätzen eines Autors, der zu den international erfolgreichsten Trainern zählt. Eine originelle und spannende Lektüre!

Die 7 Wege zur Effektivität - Workbook

so integrieren Sie die 7 Wege in Ihr Leben

Author: Stephen R. Covey

Publisher: GABAL Verlag GmbH

ISBN: 3869361069

Category:

Page: 210

View: 4219

DOWNLOAD NOW »
Mit weit über 15 Mio verkauften Exemplaren sind Die 7 Wege zur Effektivität das meistverkaufte Managementbuch aller Zeiten. Das Workbook ist die perfekte Ergänzung und die beste Hilfe, um die sieben Prinzipien mit Gewinn umzuSetzen. Beide Bücher sind als Duo konzipiert und bereichern sich gegenseitig. Das Workbook enthält Übungen und Aufgaben zur Anwendung der Covey’schen Prinzipien auf Ihr eigenes Leben. Sie können Ihre Gedanken und Ihr Verhalten neu ordnen, sich Notizen machen und tiefer in den Stoff eindringen. Unzählige Leser haben die 7 Wege als große Bereicherung und wertvollen Ratgeber empfunden – zusammen mit dem Workbook können sie noch weit mehr von Covey profitieren als bisher. Das Workbook motiviert und erleichtert die persönliche UmSetzung der 7 Wege.

Unternehmensrechnung, Anreiz und Kontrolle

Die Messung, Zurechnung und Steuerung des Erfolges als Grundprobleme der Betriebswirtschaftslehre

Author: Helmut Laux

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3540289615

Category: Business & Economics

Page: 616

View: 2881

DOWNLOAD NOW »
Das Buch befasst sich mit den Grundlagen anreizkompatibler Erfolgsbeteiligung und Erfolgskontrolle als Basiselemente wertorientierter Unternehmenssteuerung. Dabei werden die Messung des Periodenerfolges und seine Zurechnung auf Entscheidungsträger in den Zusammenhang einer umfassenden Theorie der Unternehmensrechnung gestellt. Die Darstellungen orientieren sich am Ziel der Maximierung des Marktwertes der Aktien des Unternehmens.

Das weibliche Prinzip

Roman

Author: Meg Wolitzer

Publisher: Dumont Buchverlag

ISBN: 3832184244

Category: Fiction

Page: 544

View: 2650

DOWNLOAD NOW »
Die schüchterne Greer Kadetsky ist noch nicht lange auf dem College, als sie der Frau begegnet, die ihr Leben für immer verändern soll: Faith Frank. Die charismatische Dreiundsechzigjährige gilt seit Jahrzehnten als Schlüsselfigur der Frauenbewegung, und sie ist das, was Greer gerne wäre: unerschrocken, schlagfertig, kämpferisch. So sehr Greer ihren Freund Cory liebt und sich auf die gemeinsame Zukun freut, wird sie doch von einer Sehnsucht umgetrieben, die sie selbst kaum benennen kann. Durch die Begegnung mit Faith Frank bricht etwas in der jungen Frau auf, und sie stellt sich die entscheidenden Fragen: Wer bin ich, und wer will ich sein? Jahre später, Greer hat den Abschluss hinter sich, geschieht, wovon sie nie zu träumen gewagt hätte: Faith lädt sie zu einem Vorstellungsgespräch nach New York ein − und führt Greer damit auf den abenteuerlichsten Weg ihres Lebens: einen verschlungenen, manchmal steinigen Weg, letztlich den Weg zu sich selbst. Mal mit funkelndem Witz, mal tief berührend und stets mit großer Empathie erzählt Meg Wolitzer von Macht in all ihren Facetten, von Feminismus, Liebe und Loyalität und beweist sich als hellwache Beobachterin unserer Zeit. »Wenn alles gesagt ist, bleibt Wolitzers unerschöpfliche Fähigkeit, Menschen zu erschaffen, die so real sind wie die Schrift auf dieser Seite, und ihre Liebe zu ihren Charakteren scheint heller als jede Agenda.« Lena Dunham in The New York Times

Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg

Einfach, zukunftsweisend, praxisorientiert

Author: Roland Waibel

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446446958

Category: Business & Economics

Page: 220

View: 2512

DOWNLOAD NOW »
Nichts ist so sicher wie der Wandel! Doch dieser Wandel wird immer rasanter, die Dynamik und die Komplexität nehmen immer weiter zu und Sicherheiten gehen unwiderruflich verloren. Wie kann ein Unternehmen trotzdem langfristig überleben? Was bedeutet in Zeiten wie diesen erfolgreiches Management? Und vor allem, wie wird es umgesetzt? Antworten gibt dieses Praktikerwerk, und zwar ganz konkret, überaus lehrreich und direkt umsetzbar! Anhand von sieben Prinzipien erfahren Sie, was gutes Management ausmacht und worauf es wirklich ankommt. Im Mittelpunkt: die Mitarbeitenden mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihrer Leistungsfähigkeit. Highlights - Zukunftsfähige Unternehmenskultur kreieren und Herausforderungen erfolgreich meistern - Praxisorientiert und zugleich wissenschaftlich fundiert - Mit konkreten Umsetzungstipps und vielen Beispielen

Die Neuerfindung des Erfolgs

Weisheit, Staunen, Großzügigkeit – Was uns wirklich weiter bringt

Author: Arianna Huffington

Publisher: Riemann Verlag

ISBN: 3641143446

Category: Social Science

Page: 320

View: 1878

DOWNLOAD NOW »
Erfolg ist mehr als Geld und Macht. Warum Geld und Macht als Erfolgsfaktoren ausgedient haben. Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen, müssen wir das Konzept »Erfolg« neu definieren. Arianna Huffington, Mitbegründerin der Huffington Post, einem der am schnellsten wachsenden Medienunternehmen der Welt, zeigt: Zu lange haben wir Erfolg anhand der Kriterien Geld und Macht definiert – die Folgen sind epidemische Wachstumsraten von stressbedingten Erkrankungen. Arianna Huffington stellt den »dritten Weg« vor, dessen Erfolgsquotient auf Wohlbefinden, Weisheit, Staunen und Großzügigkeit beruht. Sie zieht die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft heran, um darzulegen, was heute nottut: nichts weniger als eine Revolution unserer Kultur, unseres Denkens, unserer Arbeit und unserer Lebensweise.

Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs

Ein spiritueller Kurs für ein reicheres Leben

Author: Marianne Williamson

Publisher: Ansata

ISBN: 3641136334

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 224

View: 4203

DOWNLOAD NOW »
Der Schlüssel zu materieller Fülle und persönlicher Erfüllung Im Universum strebt alles nach Gleichgewicht und Harmonie – und so sind auch materielle Fülle und persönliche Erfüllung kein Zufall. Wie wir mit einer klaren Geisteshaltung diese universelle Kraft für uns nutzen können, enthüllt dieser spirituelle Kurs. Die namhafte Lebenslehrerin Marianne Williamson vermittelt zeitlose alltagstaugliche Prinzipien, um materiellen Mangel in ein Leben in Fülle zu transformieren. Dankbarkeit, Vergebung, Wertschätzung und Hingabe bilden das Fundament, um gewinnbringend mit den universellen Gesetzmäßigkeiten zu kooperieren. Ein einfühlsames Selbsthilfeprogramm, um das eigene Leben dauerhaft auf allen Ebenen zu bereichern – angelehnt an die spirituellen Erkenntnisse des Weltbestsellers "Ein Kurs in Wundern".