Die Bücherschlacht

Author: Jonathan Swift

Publisher: Jonathan Swift

ISBN: 6050416397

Category: Fiction

Page: N.A

View: 3716

DOWNLOAD NOW »
Jonathan Swift (* 30. November 1667 in Dublin, Königreich Irland; † 19. Oktober 1745 in Dublin) war ein anglo-irischer Schriftsteller und Satiriker der frühen Aufklärung. Er hat auch unter folgenden Pseudonymen geschrieben: Isaac Bickerstaff, A Dissenter, A Person of Quality, A Person of Honour, M.B. Drapier, T.R.D.J.S.D.O.P.I.I. (The Reverend Doctor Jonathan Swift, Dean of Patrick's in Ireland).

Reise nach Lilliput

Author: Jonathan Swift

Publisher: Tredition Classics

ISBN: 9783847267867

Category:

Page: 184

View: 1531

DOWNLOAD NOW »
Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten

Reise Nach Laputa

Author: Jonathan Swift

Publisher: Tredition Classics

ISBN: 9783842493841

Category:

Page: 144

View: 1493

DOWNLOAD NOW »
Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten

Auf der Suche nach dem Paradies

Mein Leben mit Geparden

Author: Matto Barfuss

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641010969

Category: Science

Page: N.A

View: 9093

DOWNLOAD NOW »
Bei einer seiner ausgedehnten Afrikareisen verliert der Künstler und Fotograf Matto Barfuss sein Herz an eine wild lebende Gepardenfamilie, und es gelingt ihm auf unglaubliche Weise, das Vertrauen der Mutter und ihrer Jungen zu gewinnen. Doch seine ganz besondere Zuneigung gilt Dione, einem der kleinen Gepardenmädchen. Jahre später macht er sich auf die Suche nach ihr - und ein Traum wird wahr, als er sie wirklich wieder findet. In seinem Buch spannt Matto Barfuss den Bogen vom afrikabegeisterten Heranwachsenden zum prominenten Aktivisten für den Artenschutz - und er erzählt, wie es ihm in einer spektakulären Auswilderungsaktion gelang, für die zwei gefangenen Geparden Zeus und Kleopatra ein neues Paradies in der Freiheit zu finden.

Exoplaneten

Die Suche nach einer zweiten Erde

Author: Sven Piper

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642376681

Category: Science

Page: 170

View: 9991

DOWNLOAD NOW »
Die Erforschung des Weltalls und die Suche nach anderen Planeten entwickeln sich in den letzten Jahren rasant. Trotz begrenzter technischer Möglichkeiten wurden schon über 450 extrasolare Planeten entdeckt. Diese Einführung in die Forschung gibt detaillierte Einblicke in die Methodik, Missionen und Ergebnisse der Thematik sowie einen Ausblick auf zukünftige Fortschritte, wie die Entdeckung erdähnlicher Planeten binnen weniger als einem Jahrzehnt. Weltführende Experten kommentieren allgemeinverständlich und fundiert die Entwicklungen. Für die zweite Auflage hat der Autor einige Teile des Buches erweitert und überarbeitet sowie aktualisiert.

Schatzsuche in Leipzig

Lilly und Nikolas auf der Suche nach dem singenden Saphir

Author: Steffi Bieber-Geske,Niklas Seehaus,Mareike Seehaus

Publisher: Steffi Bieber-Geske

ISBN: 3942428857

Category: Juvenile Fiction

Page: 100

View: 8051

DOWNLOAD NOW »
Lilly und Nikolas freuen sich sehr auf ihre Herbstferien in Leipzig. Hier wohnt ihr Freund Basti, der vor gut einem Jahr von Berlin nach Leipzig gezogen ist, um im berühmten Thomanerchor zu singen. Das Wiedersehen wird noch aufregender als gedacht. Der „Singende Saphir“, ein goldener Ring mit einem blauen Edelstein, den Basti von seiner Mutter als Talisman geschenkt bekommen hat, ist verschwunden, und die Kinder begeben sich auf eine aben -teuerliche Jagd quer durch die Stadt. Ob in der Thomaskirche, im Völkerschlacht denkmal, im Leipziger Zoo oder im Naturkundemuseum – immer wieder finden sie Spuren. Doch der „Singende Saphir“ scheint ihnen stets einen kleinen Schritt voraus zu sein – bis sie an der Kinderuni einen echten Edelstein experten treffen. Der Professor gibt ihnen Informationen zu Bastis Saphirring, die ihre Suche in ganz neuem Licht erscheinen lassen...

Surfing

auf der Suche nach der perfekten Welle

Author: Peter Diel,Eric Menges

Publisher: N.A

ISBN: 9783898994705

Category:

Page: 202

View: 4759

DOWNLOAD NOW »

Der gewendete Tag

"auf der Suche nach der verlorenen Zeit" in den Vorabdrucken

Author: Marcel Proust,Hanno Helbling

Publisher: N.A

ISBN: 9783717520450

Category:

Page: 635

View: 3485

DOWNLOAD NOW »