Ab morgen wird alles anders

Kolumnen über das Leben, die Liebe und andere Kleinigkeiten

Author: Elke Heidenreich

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644401578

Category: Literary Collections

Page: 336

View: 9416

DOWNLOAD NOW »
Elke Heidenreichs beste Kolumnen «Wo, bitte, geht’s zum Paradies?» Den genauen Weg kennt die Bestseller-Autorin Elke Heidenreich nicht. Aber: 17 Jahre lang hat sie sich in der Zeitschrift «Brigitte» über all das Gedanken gemacht, was am Wegesrand liegt – Gedanken, die auch heute, 17 Jahre nach Erscheinen der letzten Kolumne, noch ihre Gültigkeit haben: über Literatur und Fensterputzen, über Zeitverschwendung und Grünkohl, aber auch über den Tod und das Glück. Mit klugem Witz und hinreißend bissiger Ironie enthüllt Elke Heidenreich die absurde Seite des Alltäglichen – und lässt den Leser so manches Mal mitten im Lachen überrascht und nachdenklich innehalten.

Im Netz der Liebe

die protestantische Kirche und ihre Zuwanderer in der Metropole Berlin (1849-1914)

Author: Bettina Hitzer

Publisher: Böhlau Verlag Köln Weimar

ISBN: 9783412087067

Category: Church work with immigrants

Page: 446

View: 2598

DOWNLOAD NOW »

Das Liebesleben in Der Natur

Author: Wilhelm Bölsche

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3864033675

Category:

Page: 376

View: 5152

DOWNLOAD NOW »
Nachdruck des Originals von 1910 ber das Liebesleben in der Natur.

Im Zauberbann der Liebe

Roman

Author: Mary Jo Putney

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838705319

Category: Fiction

Page: 464

View: 1092

DOWNLOAD NOW »
Als Jack bei einem Reitunfall schwer verunglückt, bewahrt die magisch begabte Abigail ihn vor dem sicheren Tod. Nach seiner Rettung bittet Abby ihn um einen ganz besonderen Gefallen: Jack soll sie heiraten. Da er nichts mit Magie zu tun haben möchte, stimmt er der Hochzeit mit der Heilerin nur widerwillig zu. In seiner Ehe lernt Langdon jedoch nicht nur, Abby zu schätzen und zu lieben. Es kehren auch seine magischen Fähigkeiten zurück, die lange und gut versteckt tief in ihm schlummerten. Und erst jetzt kann er diese wertvolle Gabe für sich annehmen. Aber ist er auch bereit, sich endlich den dunklen Schatten seiner Vergangenheit stellen?

Die Evolution der Liebe

was Darwin bereits ahnte und die Darwinisten nicht wahrhaben wollen

Author: Gerald Hüther

Publisher: Vandenhoeck & Ruprecht

ISBN: 352501452X

Category: Religion

Page: 104

View: 6129

DOWNLOAD NOW »
Seit mehr als einem Jahrhundert sind die Naturforscher nun schon damit beschnftigt, die vielfnltigen Formen des Lebens in ihre kleinsten Bausteine zu zerlegen. Fr die Herausbildung der Formenvielfalt machen sie seit Darwin ein einziges Grundprinzip verantwortlich: die Konkurrenz.Ihren Theorien ber die Bedeutung der natrlichen Auslese und das berleben der Besten im Kampf ums Dasein, ber angeborene Verhaltensweisen und Instinkte, ber egoistische Gene, ber Sexualitnt und Partnerwahl und den Krieg der Geschlechter fehlt jedoch die entscheidende andere Hnlfte. Sie haben bisher vergessen, danach zu suchen, was die lebendige Welt, was den Einzelnen, was ein Paar, was eine Gruppe und was nicht zuletzt auch die menschliche Gemeinschaft im Innersten zusammenhnlt: die Liebe.aSeit mehr als einem Jahrhundert sind die Naturforscher nun schon damit beschnftigt, die vielfnltigen Formen des Lebens in ihre kleinsten Bausteine zu zerlegen. Fr die Herausbildung der Formenvielfalt machen sie seit Darwin ein einziges Grundprinzip verantwortlich: die Konkurrenz.Ihren Theorien ber die Bedeutung der natrlichen Auslese und das berleben der Besten im Kampf ums Dasein, ber angeborene Verhaltensweisen und Instinkte, ber egoistische Gene, ber Sexualitnt und Partnerwahl und den Krieg der Geschlechter fehlt jedoch die entscheidende andere Hnlfte. Sie haben bisher vergessen, danach zu suchen, was die lebendige Welt, was den Einzelnen, was ein Paar, was eine Gruppe und was nicht zuletzt auch die menschliche Gemeinschaft im Innersten zusammenhnlt: die Liebe."

Virginia oder Die Kolonie von Kentucky

Mehr Wahrheit als Dichtung

Author: Henriette Frölich

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3843095248

Category: Fiction

Page: 152

View: 9720

DOWNLOAD NOW »
Henriette Frölich: Virginia oder Die Kolonie von Kentucky. Mehr Wahrheit als Dichtung Erstdruck: (unter dem Pseudonym »Jerta«) Berlin (August Rücker) [1819, vordatiert auf] 1820. Vollständige Neuausgabe mit einer Biographie der Autorin. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2015. Textgrundlage ist die Ausgabe: Henriette Frölich: Virginia oder Die Kolonie in Kentucky. Mehr Wahrheit als Dichtung. Herausgegeben von Gerhard Steiner, Berlin: Aufbau-Verlag, 1963. Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage. Gesetzt aus Minion Pro, 11 pt.

Die Eingeborenen der Kolonie Südaustralien

Author: Erhard Eylmann

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3864449391

Category:

Page: 636

View: 2867

DOWNLOAD NOW »
This is a reproduction of a book published before 1923. This book may have occasional imperfections such as missing or blurred pages, poor pictures, errant marks, etc. that were either part of the original artifact, or were introduced by the scanning process. We believe this work is culturally important, and despite the imperfections, have elected to bring it back into print as part of our continuing commitment to the preservation of printed works worldwide. We appreciate your understanding of the imperfections in the preservation process, and hope you enjoy this valuable book. ++++ The below data was compiled from various identification fields in the bibliographic record of this title. This data is provided as an additional tool in helping to ensure edition identification: ++++ Die Eingeborenen Der Kolonie Sudaustralien Erhard Eylmann D. Reimer (E. Vohsen), 1908 Social Science; Anthropology; General; Ethnology; Social Science / Anthropology / Cultural; Social Science / Anthropology / General