Mein Ein und Alles

Roman

Author: Gabriel Tallent

Publisher: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 3641228239

Category: Fiction

Page: 480

View: 8803

DOWNLOAD NOW »
»Ein Buch, das man mit angehaltenem Atem verschlingt.« Washington Post Dieser Roman über ein junges Mädchen hat Amerikas Leserschaft überwältigt und gespalten. Denn Turtle Alveston, so verletzlich wie stark, ist eine der unvergesslichsten Heldinnen der zeitgenössischen Literatur. Sie wächst weltabgeschieden in den nordkalifornischen Wäldern auf, wo sie jede Pflanze und jede Kreatur kennt. Auf tagelangen Streifzügen in der Natur sucht sie Zuflucht vor der besitzergreifenden Liebe ihres charismatischen und schwer gestörten Vaters. Erst als sie ihren Mitschüler Jacob näher kennenlernt und wahre Freundschaft erfährt, beginnt die Befreiung aus seinen Klauen. Gabriel Tallents Debut ist von eindringlicher Wucht und zugleich Zartheit, eine neue Stimme, die niemanden kalt lässt. »Als Leser schlägt einem das Herz bis zum Hals und man hofft nichts inständiger, als dass Turtle durchkommen möge. Intensiv und lebendig.« Marie Claire

Mein Ein und Alles

Roman

Author: Beth Kephart

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423423005

Category: Juvenile Fiction

Page: 260

View: 1737

DOWNLOAD NOW »
»Intensiv und wunderbar.« Kirkus Reviews Emmys Baby, ihr Ein und Alles, ist gestohlen worden. Und es bleibt verschwunden. Den Verlust kann Emmy nicht verkraften und wird krank. Die zwölfjährige Sophie und ihre Mutter sind unzählige Male umgezogen, immer auf der Flucht vor »dem Bösen«, von dem sich die Mutter verfolgt fühlt.Doch nun hat Sophie Kontakt mit den Nachbarn aufgenommen, zu Joey, mit dem sie sich anfreundet, und seinen beiden Tanten. Das ist streng verboten. Und sie hat unerlaubterweise die Kisten ihrer Mutter geöffnet. Was sie darin findet, verstört sie. Hatte die Mutter vor ihr schon einmal Kinder? Zwei Jungen? Und wer ist sie selbst? Ist sie das entführte Baby, von dem ein Zeitungsartikel im Tagebuch der Mutter berichtet?

Du bist mein ein und alles

eine Anthologie, geschrieben von verschiedenen Autorinnen und Autoren

Author: Heike Laufenburg

Publisher: Zwiebelzwerg Verlag

ISBN: 3931123138

Category:

Page: 84

View: 4772

DOWNLOAD NOW »

Schnee in Amsterdam

Roman

Author: Bernard MacLaverty

Publisher: C.H.Beck

ISBN: 3406727018

Category: Fiction

Page: 288

View: 1573

DOWNLOAD NOW »
Ein älteres Ehepaar aus Glasgow, Gerry und Stella Gilmore, fliegt für ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam. Die kleine Reise soll die beiden aufmuntern, sie wollen die Stadt erkunden und etwas für ihre Ehe tun. Sie lieben sich noch, man kennt einander samt allen kleinen Fehlern – aber in den vier Tagen treten tiefe Risse in ihrer Beziehung zutage. Und es wird klar, dass Stella einen ganz eigenen Plan verfolgt. Dieser Plan hängt mit einem der bezauberndsten Orte in Amsterdam zusammen, dem Beginenhof, und mit einem Gelübde, das Stella einst getan hat. Gerry dagegen, ehemaliger Architekt, hat weitgehend abgeschlossen mit seinem Leben, in dem der Alkohol eine zu große Rolle spielt. Während ihrer Reise drängt allmählich ein Ereignis aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit in Belfast, Nordirland, immer stärker an die Oberfläche, etwas, das ihr ganzes Leben geprägt hat. Am Ende der Reise zeigt sich, wie tief der Graben zwischen ihnen wirklich ist. Ein dichter, bewegender und aufwühlender Roman voller Lebensklugheit, Komik und Tragik.

Meine wahrhaftige Liebe

Wünsche für dich 3

Author: Ingolf Weis

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3732243508

Category: Poetry

Page: 68

View: 9944

DOWNLOAD NOW »
Dieser Gedichtband ist die Fortsetzung zu den beiden Bänden „Meine wahrhaftige Liebe – Wünsche für dich 1“ und „Meine wahrhaftige Liebe – Wünsche für dich 2“. Der Autor versucht, wie in den vorangegangenen Bänden, den Leserinnen und Lesern in Gedichtform mitzuteilen, wie wesentlich es für ihn ist, seiner größten Liebe zu zeigen, dass er sie auch nach der Trennung immer noch über alles liebt und ihr das Beste für ihr weiteres Leben wünscht. Er will damit auch zeigen, dass es für einen Menschen wichtig ist, einem anderen alles Gute und viel Glück auf dessen weiteren Lebensweg zu wünschen, auch wenn man diesen Menschen vielleicht niemals mehr in seinem Leben sieht. Keine Trennung kann ein Grund dafür sein, dass man den anderen Menschen nicht mehr liebt, wenn man ihn wirklich wahrhaftig geliebt hat.

Melissa - Leben mit Vergangenheit

Eine wahre Geschichte

Author: Denise Devillard

Publisher: epubli

ISBN: 3844290850

Category: Fiction

Page: N.A

View: 9778

DOWNLOAD NOW »
Das Buch ist die Lebensgeschichte einer über 40 jährigen Frau, die durch ihre Liebe zu einem jungen Mann völlig aus den Fugen gerät. Sie hat ihr ganzes Leben, sehr viel Leid und Schmerz erlebt, und ist nun an dem Punkt angekommen, wo sie niemandem mehr vertraut ,und sich von der Welt da draußen zurückzieht. Sie war stets eine Kämpferin, aber nun hat sie keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie versucht, ihr Leben und all das was passiert ist, aufzuarbeiten mit Hilfe ihres Therapeuten in der Klinik, in die sie selbst freiwillig gegangen ist. Bis sie auf jemanden aus der Vergangenheit trifft, den sie einst sehr geliebt hatte....

Geteilter Tod

Thriller

Author: Hilary Norman

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838704703

Category: Fiction

Page: 384

View: 8430

DOWNLOAD NOW »
Ein frisch verheiratetes Paar wird tot in Miami Beach aufgefunden. Ihre nackten Körper sind auf bizarre Weise zur Schau gestellt. Ein perfektes Paar, in Symmetrie verbunden. Mit Sekundenkleber. Während die Untersuchung von Detective Sam Becket anläuft, wird ein zweites Paar entführt und auf ähnliche Weise arrangiert tot aufgefunden. Der Mörder scheint seine Opfer paarweise einem perversen psychologischen Experiment zu unterziehen, bevor er sie umbringt. Bald fürchten Paare in ganz Miami Beach um ihr Leben, während Sam und sein Team einen unsichtbaren Gegner bekämpfen, vor dem niemand sicher ist. Niemand. Auch nicht Sam und seine Frau Grace.

Do you yoga?

Roman

Author: Emma Burstall

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426405644

Category: Fiction

Page: 544

View: 9008

DOWNLOAD NOW »
Sonnengrüße, Beckenbodentraining und verrenkte Gliedmaßen – das regelmäßige Training macht Carmen, Patrice, Percy und Susanne zu engen Freundinnen, die auch außerhalb des Fitnessstudios viel gemeinsam haben: Sie wohnen in tollen Häusern, haben Familie und Vorzeigeehen. Doch noch ahnt keine von ihnen, dass die sorgsam gepflegten Fassaden bald einstürzen werden ...

Bumerang

Roman

Author: Tatiana de Rosnay

Publisher: eBook Berlin Verlag

ISBN: 382707827X

Category: Fiction

Page: 352

View: 3663

DOWNLOAD NOW »
Eine Reise in die Vergangenheit: Antoine lädt seine jüngere Schwester Mélanie auf einen Ausflug ein, zurück an den Ort, wo die beiden als Kinder die Sommerferien an der französischen Küste verbracht haben. Erinnerungen werden wach, auch an ihre Mutter Clarisse. Seit deren Tod vor dreißig Jahren sind die Geschwister nicht mehr dort gewesen. Doch auf der Rückfahrt nach Paris wird Mélanie von ihrer Erinnerung so überwältigt, dass sie die Kontrolle über den Wagen verliert. Was hat sie so sehr erschüttert?

Ich weiß um deine dunkle Seele

Author: Giancarlo De Cataldo

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 9783404922888

Category: Fiction

Page: 448

View: 4702

DOWNLOAD NOW »
Ein kokainsüchtiger Chirurg plant einen teuflischen Coup. Eine harmlose Liebesgeschichte weitet sich aufgrund von Missverständnissen zu einer verhängnisvollen Affäre aus. Der berufliche Ehrgeiz lässt einen Polizisten zum Mörder werden ┤

Kürzere Gebete fur zwölf Wochen

Morgen- und Abend-Andachten, Feste, Abendmahl, Geburts-, Krankheits-, Todes-, Trübsals- und Wetter-Fälle : auch für Reisende, Auswanderer, Dienstboten und für andere Bedürfnisse : verfasst oder aus den besten Gebet- und Lieder-Bücheren gewaḧlt

Author: Sixt Carl Kapff

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Lutheran Church

Page: 456

View: 551

DOWNLOAD NOW »