MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis

Author: Valentina Fast

Publisher: Impress

ISBN: 3646603003

Category: Juvenile Fiction

Page: 332

View: 7429

DOWNLOAD NOW »
**Entdecke das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…** Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau… //Alle Bände der fantastischen Unterwasser-Reihe: -- MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis -- MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks -- MeeresWeltenSaga 3: In den endlosen Tiefen des Atlantiks -- MeeresWeltenSaga 4: Zwischen den Wellen des Indischen Ozeans -- MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis -- MeeresWeltenSaga: Alle 5 Bände der fantastischen Meerjungfrau-Reihe in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.

Demonhearts & Angelwings

Author: Jana Goldbach

Publisher: Impress

ISBN: 3646602600

Category: Juvenile Fiction

Page: 212

View: 3321

DOWNLOAD NOW »
**Wenn die Gejagte sich in den Jäger verliebt…** Als Amber auf den ebenso arroganten wie gutaussehenden Gwin trifft und ihm nach seiner plumpen Anmache eine Ohrfeige verpasst, ahnt sie noch nicht, mit wem sie es zu tun hat. Gwin ist nämlich ein Dämon und zudem der Sohn des obersten Clananführers. Um dessen Amt weiterführen zu können, muss Gwin seinem Clan eine Opfergabe in Form eines Menschenmädchens darbringen. Nur leider hat er die Rechnung ohne die aufmüpfige Amber gemacht. Die ist nämlich gar nicht so naiv wie gedacht und bindet den stolzen Dämon prompt mit einem Zauber an sich. Als die beiden sich langsam näherkommen, muss Gwin schließlich feststellen, dass die Liebe nicht immer Flügel verleiht…

Running away

Und zwischen uns Unendlichkeit

Author: Lisa Jasmina

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN: 3958181341

Category: Fiction

Page: 350

View: 2152

DOWNLOAD NOW »
Stella und Valentin haben sich endlich gefunden und stehen doch schon vor den Trümmern ihrer Beziehung. Das Schicksal ihrer Schwester Rosa zerreißt Stella das Herz und sie weiß nicht, ob sie jemals wieder glücklich sein kann. Aber Valentin setzt alles in Bewegung um die Liebe seines Lebens nicht endgültig zu verlieren. Schon einmal konnten die beiden sich Halt und Liebe geben. Er braucht Stella in seinem Leben und erst als es schon fast zu spät ist, realisiert Stella wie sehr sie auch Valentin braucht. Und versteht, dass es zwar nie mehr so sein wird, wie es einmal war, aber dass man dem Glück auch eine zweite Chance geben muss ... Von Lisa Jasmina sind bei Forever erschienen: Running to you - Bis zum Horizont und zurück Running away - Und zwischen uns Unendlichkeit

#bandstorys: Bitter Beats

Author: Ina Taus

Publisher: Impress

ISBN: 3646602880

Category: Juvenile Fiction

Page: 343

View: 2229

DOWNLOAD NOW »
**Rockstar-Romantik: Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…** Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben… //Alle Bände der romantisch-rockigen Reihe: -- #bandstorys: Bitter Beats (Band 1) -- #bandstorys: Sad Songs (Band 2 -- #bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) -- #bandstorys: Alle Bände der romantisch-rockigen #bandstorys in einer E-Box!// Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Liebeskummer gibt es nicht

Roman

Author: Ney Sceatcher

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN: 3958181791

Category: Juvenile Fiction

Page: 250

View: 4025

DOWNLOAD NOW »
Dein Freund hat einfach Schluss gemacht? Er hat eine Neue? Oder dein Schwarm weiß nicht mal, dass du existierst? Auftritt: Lowa. Lowa ist vielleicht keine Therapeutin, aber mit Liebeskummer kennt sie sich aus wie keine Zweite. Kein Wunder, ihre Mutter ist immer noch nicht über die Trennung von ihrem Vater hinweg und versinkt gerne mal in Melancholie darüber. Daher hat Lowa es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Mitschülerinnen über ihren Herzschmerz hinwegzuhelfen. Sie selbst hält sowieso nichts davon, einem Typen hinterherzulaufen. In ihn reinlaufen, das passiert ihr schon eher. So auch bei Jasper, der mit seinem schelmischen Grinsen und seinen blonden Haaren alles andere als unattraktiv ist. Das Problem: Er ist der Ex von Lowas neuster Kundin. Außerdem eilt sein Ruf als Bad Boy ihm voraus. Bald schon steckt Lowa mittendrin in den Intrigen und Eifersüchteleien, die gebrochene Herzen verursachen können. Und dann wird es sogar kriminell ...

Sternendiamant

Gesamtausgabe

Author: Sarah Lilian Waldherr

Publisher: Oetinger34

ISBN: 3959270828

Category: Young Adult Fiction

Page: 800

View: 3115

DOWNLOAD NOW »
Liebeswirren, atemberaubende Spannung und romantischer Zauber: Die ganze Fantasy-Saga um Fana, Ivy und Hala erstmals in einem Band, von der Legende des Juwelenkönigs über das Land der Feen und die Fürstin der Meere bis zur Prinzessin des Lichts.