Sabrina - die erste Liebe

Aufklärungsroman rund um die Pubertät mit allem was dazu gehört

Author: Mario Gremler

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3842337426

Category:

Page: 218

View: 3942

DOWNLOAD NOW »
Sabrina ist ein M dchen, das gerade die ber hmt-ber chtigte Pubert t mit all ihren H hen und Tiefen durchlebt. Nat rlich tauchen bei ihr in dieser Zeit immer wieder Fragen zur Liebe und den k rperlichen Ver nderungen auf, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Alina und einem etwas mysteri sen Jungen versucht, zu beantworten. Aber nicht nur, dass sich ihr K rper scheinbar wie von Zauberhand ver ndert, sondern auch ein neuer Sch ler namens Manuel an ihrer Schule, in den sie sich verliebt, macht ihr das Leben nicht gerade leichter. Dieser Roman ist nicht nur f r Jungen und M dchen geschrieben, die mehr ber die Liebe und ihren K rper sowie den K rper des anderen Geschlechts erfahren wollen, sondern f r alle interessierten Erwachsenen, Eltern, Erzieher oder Lehrer, die sich mit Fragen zur Liebe und Sexualit t konfrontiert sehen und sich damit auf unterhaltsame Weise auseinandersetzen wollen. Dieses Buch beantwortet durch umfangreiche Ausf hrungen zu den einzelnen Themen mehr Fragen als jedes andere Aufkl rungsbuch zuvor.

Billy Wilder - Hinter der Maske der Komödie

Der kritische Umgang mit dem kulturellen Selbstverständnis amerikanischer Identität

Author: Michaela Naumann

Publisher: Schüren Verlag

ISBN: 3741000205

Category: Performing Arts

Page: 384

View: 2242

DOWNLOAD NOW »
Filme wie SOME LIKE IT HOT, ONE, TWO, THREE oder THE APARTMENT gelten heute als Klassiker und entstammen ebenso seiner Feder, wie Bonmots à la 'Nobody's perfect': Billy Wilder; Drehbuchautor und Regisseur. Vor dem Hintergrund seiner Biografie, durch die er über eine Außen- und Binnenansicht sowohl in Bezug auf Europa als auch die Vereinigten Staaten verfügt, untersucht HINTER DER MASKE DER KOMÖDIE den perspektivischen Blick Wilders auf das kulturelle Selbstverständnis amerikanischer Identität. Das Sichtbare ist nicht das Offensichtliche - weder in der Gesellschaft noch in seinen Filmen. Die Unmittelbarkeit der Erkenntnis um die wahren gesellschaftlichen Umstände ist hinter der Maske der Komödie verborgen. Zwischen hehrem Anspruch und Umsetzung, persönlichem Erfolgsstreben und moralischen Vergehen, Demokratie-Ideal und Dollar-Diplomatie entzündet sich die Komik. Wilder setzt rekurrent auftretende Motive, wie bspw. Masekerade, Käuflichkeit und Betrug, kontrastiv zu den gesellschaftlich verankerten Wertvorstellungen ein und macht die Gefahr sichtbar, die in der Legitimierung eines falsch verstandenen und egoistisch interpretierten Anspruchs des 'pursuit of happiness' liegt. Im raffinierten Spiel auf der komödiantischen Klaviatur zeigen sich der Anspruch Wilders sowie sein Können, die Komik für seinen Zweck des Perspektivenwechsels zu formen und zu instrumentalisieren. Mit der ihm eigenen Ernsthaftigkeit ist es ihm möglich, einen gesellschaftlichen Zerrspiegel abzubilden und so die Oberfläche zu durchbrechen. Wilders Kritik entlarvt die Inkongruenz von Ideal und Wirklichkeit: den schmalen Grad der Balance zwischen American Dream und American Nightmare.

Michaels Augen

Author: Cornelia Cambule

Publisher: AAVAA Verlag UG

ISBN: 3862548082

Category: Fiction

Page: 221

View: 5178

DOWNLOAD NOW »
Die 50er und 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Soziale Unruhen, Rassenhass und politische Machtintrigen bestimmen den Lauf der Zeit. Michael, der schwerbehinderte Sohn eines reichen Architektenpaares, erlebt seine Welt durch den Bildschirm, versteht und überdenkt jede Fernsehsendung, kann sich seiner Außenwelt jedoch nicht mitteilen. In den Mittelpunkt seiner Beobachtungen rücken zwei Gerichtsprozesse: Der farbige Lukas und die blonde Elisabeth, die aus Liebe vor dem Rassenhass flüchten möchten, werden ertappt und Lukas vor Gericht gestellt. Auch der hellhäutige Simon wird angeklagt. Er soll die farbige Pfarrerstochter Lisa vergewaltigt haben. Wie wird die Welt hinter dem Bildschirm entscheiden? Michael wird es sehen.

Ende einer Ehe

Author: Adrian Ambrer

Publisher: epubli

ISBN: 3741803146

Category: Fiction

Page: N.A

View: 4176

DOWNLOAD NOW »
An einem der schönsten Frühlingstage, die er im Bergischen Land jemals erlebt hatte, wurde Ralf Sani aus Overath von seiner Frau Sabrina verlassen. Plötzlich und ohne Vorwarnung floh Sabrina Sani aus dem ehelichen Haus, um bei einem anderen Mann einzuziehen. Vor aller Augen brachen eine ganze Existenz, ein Freundeskreis, ein Nachbarschaftsumfeld auseinander, bis die eheliche Krise in einer Katastrophe endete. Zwei Jahre nach den Ereignissen macht sich ein Freund auf, der Geschichte von Ralf und Sabrina Sani nachzuspüren. In einer mitreißenden Mischung aus Rückblenden und Handlungszuspitzungen erzählt Adrian Ambrer von Vertrauen und Treulosigkeit, Selbstlosigkeit und Egoismus mit einem überraschenden Ende...

BodyBlessing

Der liebevolle Weg zum eigenen Körper

Author: Sabrina Fox

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 384370094X

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 256

View: 7843

DOWNLOAD NOW »
In der einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und zu lieben gelernt hat– dabei gibt sie den LeserInnen eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus spiritueller Sicht. Warum sehe ich so aus, wie ich aussehe? Warum zeigt mein Körper Schwächen? Warum macht er nicht, was ich will? Erst in den letzten Jahren dringt es ins allgemeine westliche Bewusstsein, dass unser Körper nicht mit einem Auto verglichen werden kann, das man eben ab und zu zur Reparatur gibt und dann läuft er schon wieder. Wir haben unseren Körper, weil er uns unterstützen will. Er ist ein Geschenk. Das Geschenk unserer Seele. In ihrer einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Sabrina Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und lieben gelernt hat – dabei gibt sie den Leserinnen eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus der Sicht der Seele.

Zerberus Müller 'Beinahe ein Mord in Strullendorf'

Ein Franken-Krimi

Author: Bettina Bäumert

Publisher: epubli

ISBN: 3741803618

Category: Family & Relationships

Page: N.A

View: 5988

DOWNLOAD NOW »
"Wosn für a Foll?", waren Zerberus Müllers erste Worte, als er unsanft aus einem schönen Traum gerissen wurde. Kurz darauf blieb ihm jedes weitere Wort buchstäblich im Halse stecken. Schuld daran waren zwei Kinder und ... In Strullendorf wurde ein Hund vergiftet. "Mid Raddngifd homs des fei do", wird dem Detektiv und waschechten Franken, der in einem Wohnwagen in Strullendorf lebt, kurze Zeit später berichtet. Was steckt hinter dem Fall, den Zerberus von seinen neuen Auftraggebern übernimmt und von dem er zudem genau weiß, dass zur Lösung dieser ungewöhnlichen Aufgabe nicht nur sein Können gefragt ist? Zerberus Müller und sein treuer Begleiter, ein Schäferhund namens 'Hund', stoßen im Laufe ihrer Ermittlungen auf ungeahnte menschliche Abgründe ...

Das Tagebuch der Sabrina B. Zweiter Teil

Schmetterlinge sterben nicht

Author: Thomas Scherz

Publisher: BookRix

ISBN: 3730950010

Category: Fiction

Page: 344

View: 3279

DOWNLOAD NOW »
Thomas Scherz, 1937 in Leipzig geboren, lebt im Süden Deutschlands. Die Handlungsorte des Buches sind München und Mallorca. Sie werden beim Lesen des Buches Raum und Zeit vergessen und mit der Heldin in ein neues Leben eintauchen. * Der Inhalt des Buches ist ein feines Geflecht aus Dichtung und Wahrheit. So oder so hat es sich oder könnte es sich, zumindest so ähnlich, zugetragen haben, denn ......... Roman-Autoren haben die - Lizenz zum Lügen -. poetis mentiri licet, sagte schon Plinius der Jüngere vor 2000 Jahren. * Copyright by Thomas Scherz München 11837 * Impressum: Thomas Scherz 80336 München (Germany) Email: [email protected] * Dieses Buch einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urhebergesetzes ist ohne die Zustimmung von Thomas Scherz unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitungen in elektronischen Systemen. * Der Gesamt-Liebesroman besteht aus zwei getrennt erscheinenden Teilen. Der Heldin des Buches habe ich den Namen Sabrina gegeben, Sabrina Boghère. In dem Buch wird Sabrina ihr ein-und-vierzigstes Lebensjahr beginnen. Für viele Frauen - Die - Hemmschwelle. Für sie beginnt hier das Leben. Mit Vierzig ist die Zeit des Show-business oft schon Vergangenheit. Vieles, was bis dahin wichtig war verliert um diese Zeit seine Zwanghaftigkeit. Frau weiß, was sie will. Sie werden eine Frau kennenlernen, die in der Mitte ihres Lebens den Mann ihres Lebens findet. Ohne Tabu schildert sie ihre Erfahrungen, Gedanken, Gefühle, Träume, Sehnsüchte, Wünsche und auch ihre Ängste. Da zum Leben, außer Arbeiten und Schlafen, Essen und Trinken, auch Liebe, Erotik und Sexualität gehören, werden sie durch und über die Beschreibungen von Sabrina Boghère neben der Schilderung der Realität auch die im Land der Phantasie verborgenen Höhen und Abgründe einer Frau kennenlernen. Diese sind, vieleicht in anderer Gestalt, auch in Ihnen verborgen. Sie fördern die Phantasie und die Kreativität. Ohne Liebe, Erotik und Sexualität, Phantasie und Kreativität herrscht Stillstand und dadurch sterben die Sehnsüchte, es sterben die Wünsche, es sterben die Lebensziele, die Ideale, der Sinn des Lebens. Wenn Sie meinen, Sie seien zu alt, über den Dingen stehend, jenseits aller Sehnsüchte, ja, ... dann lesen Sie das Buch nicht. Sabrina Boghère meidet diese Sackgasse und erlebt ... wie die in ihr schlummernden Lebens-Geister wieder erwachen. Mallorca, 25.April 2013 Thomas Scherz l

Auf den ersten Blick verzaubert

Author: Sonja Kaiblinger

Publisher: Dressler Verlag

ISBN: 3862720675

Category: Young Adult Fiction

Page: 320

View: 4679

DOWNLOAD NOW »
Verwandlung garantiert, verlieben nicht ausgeschlossen. Bis zu diesem Freitag war in Ophelias Leben alles stinknormal, so normal, wie es eben sein kann, wenn man drei Tanten und eine Zwillingsschwester hat, die sich spontan in Clownfische oder die Kellnerin verwandeln. Ophelia, 15, hat genug damit zu tun, das Chaos in Schach zu halten, und das wirklich Letzte, was sie wollte, war, diese magische Gabe ebenfalls zu bekommen. Vielleicht hilft ihr das Verwandeln ja dabei, sich ihren Traumtyp Adrian zu angeln? Oder ist sie dafür lieber ganz sie selbst? Eine Prise Magie, die erste Liebe und Alltagsturbulenzen mit hohem Katastrophenfaktor: Die neue Geschichte von Erfolgsautorin Sonja Kaiblinger.

Sabrina

Eine DDR- Adoption oder Zwangsadoption?

Author: Heidrun Groth

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3743181363

Category: Biography & Autobiography

Page: 88

View: 7928

DOWNLOAD NOW »
Heidrun Groth wurde 1958 in Wismar geboren. Sie wurde 1963 von lieben Eltern adoptiert und verlebte dort eine gute Kindheit. 1979 heiratete sie das erste Mal. Diese Ehe hielt fünf Jahre. Während dieser Zeit adoptierte sie Ihre Tochter. 1989 heiratete sie ihren zweiten Ehemann. Die Frage nach ihren "Wurzeln" gerät lange etwas in den Hintergrund, aber nie in Vergessenheit. 2006, nach dem Tod ihres Adoptivvaters, beginnt sie nach ihrer Herkunftsfamilie zu suchen. Sie findet sie teilweise nach 50 Jahren mit unterschiedlichem Erfolg. Da die Suche sehr belastend war, fängt sie an, alles nach und nach aufzuschreiben. 2013 wurde dann ihr erstes Buch und Autobiographie "Zwangsadoptierte. Eine Suche in Ostdeutschland" fertiggestellt. 2014 erschien das zweite Buch "Sabrina. Die Geschichte einer Adoption in der DDR".

Aura 3: Aura – Der Fluch

Author: Clara Benedict

Publisher: Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verl

ISBN: 3522621581

Category: Juvenile Fiction

Page: 368

View: 774

DOWNLOAD NOW »
Romantasy über die Macht der Gedanken – für Mädchen ab 13 Jahren. Enttarnt! Die Akademie weiß, wer Hannah wirklich ist. Was bleibt, ist die Flucht vor Dr. Levander und seinen Handlangern. Während Hannah und ihre Freunde einen riskanten Plan schmieden, um den bösen Machenschaften endlich ein Ende zu setzen, kommen sich Hannah und Valentin näher. Dabei gehört ihr Herz doch Raphael, oder? Mitten in diesem Gefühlschaos muss sich Hannah eingestehen, dass die dunkle Seite ihrer Gabe mehr als gefährlich ist. Nicht nur für sie selbst, sondern für alle, die sie liebt.

Second Chance

Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen

Author: Emma Smith

Publisher: Eisermann Verlag

ISBN: 3946172881

Category: Fiction

Page: 300

View: 3620

DOWNLOAD NOW »
Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt. Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?

Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz

Wege zu einer glücklichen Liebesbeziehung

Author: Roland Bösel,Sabine Bösel

Publisher: Verlag Orac im Kremayr & Scheriau Verlag

ISBN: 3701505381

Category: Family & Relationships

Page: 192

View: 6024

DOWNLOAD NOW »
Eine Liebesbeziehung ist nicht zu Ende, wenn die erste Krise ausbricht. Im Gegenteil. Jedes Paar besitzt in sich alle Qualitäten, um eine glückliche, leidenschaftliche Beziehung zu leben. Doch leider trennen sich viele Paare in einer solchen Situation und verpassen damit die Chance, ihre Beziehung wirklich zu entwickeln. In dieses Buch bringen Sabine und Roland Bösel ihre langjährigen Erfahrungen als Imago-Paartherapeuten ein. Die Imago-Methode hilft Paaren, einander wieder zu begegnen und den anderen zu verstehen: Einander aktiv zuzuhören ist dabei das zentrale Prinzip. Einfühlsam und anhand vieler Beispiele - sowohl aus ihrem eigenen Leben als auch aus anderen Paarbeziehungen - zeigen die beiden auf, wie man die inneren Hindernisse beseitigen kann, die der Entfaltung einer Liebesbeziehung im Weg stehen können. Die leicht nachvollziehbaren Übungen im Buch sind eine wichtige Hilfe, um den anderen mit anderen Augen zu sehen und die verborgenen Signale zu hören, die er oder sie aussendet. Auf diese Weise kann sich die Beziehung in nie geahnter Tiefe und Schönheit entfalten.

Elfenmagie

Roman

Author: Sabrina Qunaj

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841203477

Category: Fiction

Page: 976

View: 3949

DOWNLOAD NOW »
Die magische Elfenköngin Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten. Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint. »Eine neue Stimme in der deutschsprachigen Fantasy – einfach zauberhaft!« Michael Peinkofer

Ein Schurke zum Verlieben

Author: Sabrina Jeffries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 380259987X

Category: Fiction

Page: 384

View: 4333

DOWNLOAD NOW »
Victor Cale hätte es nie für möglich gehalten, dass seine Braut Isabella in kriminelle Machenschaften verwickelt sein könnte. Doch dann verschwindet Isa spurlos, nachdem die Diamanten der königlichen Familie Hollands gestohlen wurden. Und alle Indizien sprechen dafür, dass Isa für den Raub verantwortlich ist. Zehn Jahre später begegnen die beiden sich erneut - doch zu Victors Überraschung beschuldigt Isa nun ihn, die Diamanten einst entwendet zu haben. Sie beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen, und schon bald flammt die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder auf.

Grünes Glück

Die schönsten Wohnideen mit Blumen & Pflanzen

Author: Sabrina Rothe,Anne Beckwilm,Simone Knauss

Publisher: N.A

ISBN: 9783421040558

Category:

Page: 192

View: 2725

DOWNLOAD NOW »

News

Politik, Geld, Szene, Leute

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 1647

DOWNLOAD NOW »

Die Tochter des Vampirjägers

Author: Sabrina Kiehl

Publisher: TWENTYSIX

ISBN: 3740735953

Category: Fiction

Page: 202

View: 3396

DOWNLOAD NOW »
June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Meloy, der mit seiner Jägergilde die Vampire in Angst und Schrecken versetzt. So auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Jäger entgeht und dabei viele Bekannte verliert. Er will Rache nehmen und er findet schnell die Schwäche des verhassten Jägers: seine Tochter. June, die selbst noch nie einem Vampir begegnet ist, sollte für ihn ein leichtes Opfer sein und ermöglicht es ihm, das Jäger-Netzwerk auszuspionieren. Und er hat leichtes Spiel, denn June schließt ihn schnell ins Herz.. Neuauflage des 2013 erschienen Romans.

Elfenkrieg

Roman

Author: Sabrina Qunaj

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 384120385X

Category: Fiction

Page: 719

View: 4890

DOWNLOAD NOW »
Die Jagd nach dem Drachenherz Kein Jahrhundert nach dem großen Elfenkrieg brennen wieder die Städte Elvions, doch dieses Mal sind es Drachen, die in den Krieg ziehen. Sie zerstören die Tempel und greifen die Wächter an, ehe Nebel aufzieht und graue Schemen die Priesterinnen und Orakel vernichten. Als Aurün, die Königin der Drachenelfen, bei Königin Liadan eintrifft und vom Überfall auf ihr Volk berichtet, wird das Ausmaß der Katastrophe erst wirklich klar. Die Nebelgestalten stahlen das Drachenherz und haben damit die Drachen unter Kontrolle. Einzig Aurün konnte den Angreifern entkommen. Sie sucht Hilfe bei Eamon, der sie aus der Welt der Menschen zurück nach Elvion begleitet, um den Kampf um das Drachenherz aufzunehmen. Spannend, poetisch, magisch – eine opulente Fantasy-Saga. "Dieses Buch ist das BESTE, das ich je gelesen habe." Anna Milo, Clee's Bücherwelt